reflections

Neue Ufer


 

Falls sich jemand fragen sollte, was aus Little-Big-Mom geworden ist, den darf ich beruhigen:

Ich bin nicht von einer Leiter in den Gully gefallen, wo ich einem weißen Kaninchen ins Wunderland folgte. Mir ist auch kein LKW ins Schlafzimmer gedonnert als ich unsüßen Alpträumen nach hing. Und nein – es ist auch keine Zombieapokalypse, die mich von meinem Blog fern hält.

 

Nichts dergleichen.

 

Es sind bloß Drachen.

 

Ja, richtig gehört.

Zur Abwechslung sind es keine Missgeschicke, die mein Leben beherrschen, sondern ein Fanfiction-Projekt, das mich in Atem hält.

 

Unter dem Pseudonym Rosa Rotfuchs habe ich begonnen eine umfangreiche Saga rund um die Rubrik „Dragons“/“Drachenzähmen leicht gemacht“ zu kreieren.

 

Da ich mich dort ein bisschen fest gebissen hab, komme ich sonst zu gar nichts mehr. Deshalb bitte nicht wundern.

 

Wer aber Interesse an meinen Fortschritten hat, ist herzlich eingeladen meinen Ergüssen an anderer Stelle zu folgen.

 

 

Auch für Nicht-Dragon-Fans ist die Abhandlung eine lesenswerte Gute-Nacht-Lektüre, vollgestopft mit Romantik, Intrigen und spannenden Verwicklungen im Reich der Wikinger um das Jahr 750 nach Christus….

 

https://www.fanfiktion.de/s/5c25411e000a504311d83036/1/Dagurs-Path-st

2.1.19 11:18

Letzte Einträge: Fährten, Mein neues Ding, Alles Chlor im Rohr, Trennung, Liebeskummer, Galgenmännchen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinzuii (16.1.19 02:50)
Hi, ich kenne die dazu passende Serie "Dragons" so gut wie gar nicht. Hab mal hier und da reingeschaut, aber das war es auch. Keine Ahnung um was es da im Einzelnen geht oder wer alles mitmischt.

Aber ich habe bei ff Deine Geschichte dazu gelesen und sie liest sich angenehm wie ein Fantasyroman. Genauso betrachte ich sie denn auch. Angenehm, flüssig und anschaulich geschrieben. So einen Roman würde ich jederzeit auch als Buch kaufen.

Ein großes Lob und weiterhin viel Inspiration für Deine nächsten Werke, hier beim Blog oder drüben bei ff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung