reflections

ZUM ZEITPUNKT DEINES TODES SOLL ODIN VOR DICH TRETEN UND DIR DAS GESCHENK DER ERKENNTNIS BRINGEN.

 

DOCH AUS DEM SEGEN SOLL EIN FLUCH ERWACHSEN, DER DICH DIE EWIGKEIT MIT DEINER SCHULD VERBRINGEN LÄSST!

 

UND JEDES MISSVERSTÄNDNIS UND JEDER FEHLER, DEN DU ZU VERANTWORTEN HAST, SOLL ALS UNENDLICHES ECHO DURCH DEINE HIRNWINDUNGEN KLINGEN UND DIR EWIGE QUALEN BEREITEN.

 

ERST WENN DIE LETZTE SEELE, DER DU UNRECHT TATEST, VON DER WELT GESCHIEDEN IST UND DIR IHRE VERGEBUNG AUSGESPROCHEN HAT, SOLL DIR DIE LAST GENOMMEN WERDEN.

 

 

SO LAUTET MEIN FLUCH

 

6.4.20 11:15

Letzte Einträge: Von Gefährten und Fellmäuschen und verkanntem Zauber, Mein Fehler, Sauer, Wenn Motoren und Herzen brechen, Der Gang nach Canossa, Die Chatten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung