reflections

Sauer

 

 

Halfdan, dieses dämliche Arschloch, regt mich grad so auf!!!

 

Seit drei Wochen versuche ich mit ihm unseren gemeinsamen August-Urlaub zu planen.

Das Ende vom Lied war folgendes: Da ich die erste Woche in meinen heimatlichen Gefilden bleiben will, da ich vom 07. bis 09. August zum Thing des Chattenlandes geladen bin, hat er mir die ganze Planung und Organisation überantwortet.

Ich hab sogar extra GEFRAGT, ob es für ihn ok wäre, wenn ich vom 03.08. bis 06.08. eine Pazelle auf einem hiesigen Campingplatz miete und wir von da aus Sightseeing und Burgentouren unternehmen.

"JA", hat der Großmeister gesagt.

 

Heute teile ich ihm mit, wo es die ersten 4 Tage hingeht und dass ich bereits kostenplflichtig die letzte freie Pazelle reserviert habe, und was macht er???

Er jammert jetzt seit einer Stunde per Whatsapp herum, dass er lieber irgendwo wild und ohne andere Leute zelten will.

 

Ich möchte ihn gerade treten und hauen.

Ehrlich.

 

Ich hab so einen Hass auf diesen Menschen, das glaubt ihr nicht!

 

 

Ich hasse sein mimosenhaftes Geseier!

Ich hasse sein wenig mannhaftes Gezicke!

Ich hasse sein chaotisches Hakuna Matata!

 

 

 

Und ich werd beim besten Willen nicht fertig mit ihm.

Das ist mir einfach zu viel und zu anstrengend.

 

Dieser Mann macht mehr Arbeit, als die Mühe wert ist.

 

Ich mach drei Kreuze, wenn der Urlaub vorbei ist und ich endlich Bilanz ziehen kann, ob die ganze Scheiße wirklich eine Fortsetzung verdient.

 

 

 

 

28.7.20 11:47

Letzte Einträge: Es schläft ein Lied in all den Dingen…, Was klagt was lobt man doch?, ...und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch, Besser Brettchen im Rahmen, als vorm Köpfchen, I will go down with this ship

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (28.7.20 18:40)
Also aufregen würd mich so was auch - aber - Hass in diesem Zusammenhang?
Wenn er erst zugestimmt hat und jetzt plötzlich nicht mehr will dann würde ich ihm sagen: dann bleib doch zuhause und biete dann den zweiten Platz einer Freundin oder einem Kumpel an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung