reflections

Was zum Schmunzeln


Ich dachte, ich schreibe heute mal was lustiges.
Mein Chef und ich haben ein echt besonderes Verhältnis zueinander.
Dies kennzeichnet sich vorallem in unseren einzigartigen und unvergesslichen Gesprächen, die es unbedingt festzuhalten gilt:


Ich: "Die Frau X hat wieder angerufen wegen der Sache mit der enteigneten Katze."
Chef: "Boah, ich will mit der nicht reden!"
Ich: "Warum so gereizt?"
Chef: "Ach, ich hasse Katzen!"
Ich: "Echt? Wieso?"
Chef: "Diese elenden Mistviehcher! Weißt du eigentlich wie viele Vögelchen denen jedes Jahr zum Opfer fallen?!"
Ich: "Na und? Ihre italienischen Freunde fressen auch kleine Vögelchen und trotzdem fahren Sie jedes Jahr wieder dort hin in Urlaub!"

*Diskussion*


...


Chef: "Hey, meine Frau hat doch diese Fortbildung im Online-Seminar gemacht!"
Ich: "Ja und?"
Chef: "Da hat doch der Kursleiter in der Pause vergessen seine Kamera auszuschalten. Und als er aufstand hatte er zu seinem Hemd und dem Sacko gar keine Hose an! Bloß alte schlabberige Boxershorts!"
Ich: "Uuuhhh, pfui. Das is echt übel. Ihre arme Frau!"
Chef: "Ach was! Die is Kummer gewöhnt. Da gibt es doch viel geschmacklosere Unterwäsche!"
Ich: "..."
Chef: "Ich zum Beispiel habe eine Unterhose mit einem Nikolaus vorne. Das sieht dann aus wie ein Weihnachtsgeschenk!"
Ich: "Okay, bäh, aber keine Sorge, Sie besitzen sicherlich innere Werte...."

...


Oh Mann, ich schwörs, irgendwann fliegen die Akten tief.

Mein fester Vorsatz fürs neue Jahr:
Job behalten




23.11.20 23:02

Letzte Einträge: Die lieben Kinderchen, Gotta find my way, Frohes neues Bla, Ich liebe dich, Existence is pain, Gefallener Engel

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (24.11.20 13:06)
Hallo,little-big-mom!

Dieser Dialog göttlich. Genau das richtige um sich während des Mittagspause zu erheitern.

Ich freue mich schon auf noch mehr lustiges von dir zu Lesen.

Viel Glück beim Job behalten!



Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung