reflections

Gotta find my way



I want it, I want it real
run away with me now.
Somedays I'm built of metal, I can't be broken
But not when I'm with you.....

 

...

Zwar hatte Brander das Missverständnis ausgeräumt und sich wieder gut mit mir gestellt, jedoch bade ich immernoch in altbekannter Hoffnungslosigkeit.
Ich weiß, dass keine meiner Bemühungen mich jemals auch nur einen Zoll weiter an mein Ziel bringen wird. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich in meiner Entwicklung zu weit von meinem Ausgangspunkt entfernt habe und Brander schlichtweg einfach nicht mehr mit mir Schritt halten könnte, selbst wenn er es wollte.
Aber auch deshalb, weil sein halbherziges Interesse mir heute noch genauso weh tut, wie damals.
Weihnachten ist vergangen. Das Jahr neigt sich dem Ende.
Nichts.
Nicht mal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook.

Are you afraid of me now?

...

Wenn Zadkiel am Montag zu mir kommt, werde ich unsere Beziehung auf die nächste Stufe heben.
Zwar ist er bereits in einer Beziehung und hat auch andere Zukunftspläne als ich, aber er ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken, seit er mir meinen Lebenshunger zurück gebracht hat.
Er ist mein Schutzengel.
Und das ist über alle anderen Handycaps erhaben.

Er löst meine Verspannungen, er schenkt mir Aufmerksamkeit, er respektiert mich und er vermittelt mir das Gefühl, einen Teil der viel zu schweren Verantwortung zu übernehmen, die mein Leben beherrscht.

Es tut so gut, wenn ein Mann sich für einen stark macht.

Und dennoch....
Mich ihm zu öffnen, bedeutet, ihm einen Dolch für mein Herz zu übereignen.
Das Ende ist vorhersehbar.
Er ist jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich.

Ich dagegen hatte meins schon.

War Kacke.


Run away with me now....



26.12.20 21:30

Letzte Einträge: Die lieben Kinderchen, Frohes neues Bla, Ich liebe dich, Existence is pain, Gefallener Engel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung